Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das neue BootDas neue Boot

 In 2014 wird es nass...

Schaut Euch das tolle Teil an!

Das hat Rainer für uns gekauft. Darin darf ich ihn nächstens bei einer Tour auf der Ruhr begleiten. Eine Ruhr-Tour mit Mio. Ich darf vorne sitzen und den Anker bewachen!

 

Wahnsinn! Ich werde ein Bootshund!

 

Da denkst du, du hast schon so viel in deinem Leben erlebt. Da kann eigentlich nichts mehr kommen...

Und dann kommt eines schönen Tages der Postbote mit einem Riesenpaket! Päckchenmäßig bringt mich ja so schnell nichts mehr aus der Ruhe - ich habe davon erzählt - aber das Ding hier...

Wenn so etwas Unvorhergesehenes passiert, schießt mir sofort der Name Rainer durch den Kopf. Und richtig: gegen Mittag rief mein Freund an und erkundigte sich ganz nebenbei, ob Mio denn schon ein Paket bekommen habe. Er bat mich, mit dem Auspacken noch bis zum Abend zu warten, denn er sei auch ganz schrecklich gespannt, was es denn damit auf sich habe.

Mannomann, was wurde mir der Tag lang. Aber endlich hievten wir beide zusammen das Teil ins Wohnzimmer und betrachteten uns die Überraschung.

 

 

Hier seht ihr Mio grübeln. Ein Hund, ein Anhänger. Eins war mir sofort klar. Das hatte irgendetwas mit Rainers Fahrrad zu tun. Speichenräder erkenne ich auf den ersten Blick. Laufe ja schließlich oft genug daneben her.

Aber - zieht der Hund den Anhänger oder kommt der Hund gar in den Anhänger? Fragen über Fragen...

Schauen wir also näher nach

 

 

Akkurat verpackt, das Ganze

 

 

Ein Fähnchen. Das sieht lustig aus, das gefällt mir schon mal sehr. Da muss noch mein Name drauf! Mio on tour - könnte mir gefallen...

 

 

 

 

Solide konstruiert - und so schnell aufgeklappt. Wie ein Zelt!

Reinsetzen würd ich mich da schon...

 

 

In Sachen Geräumigkeit gibt es auch nichts zu Meckern! Krieg ich mein Badezeug noch locker unter.

 

 

 

 

Übrigens Rainer, die Leckerlis können wir gerne im Trailer verstauen...

 

 

Frauchen, darf ich mit Rainer auf eine Probefahrt? Sag ja - bitte!

 

 

 

Glück gehabt - der Hund kommt in den Trailer. Rainer zieht. So soll es sein!

 

 

Demnächst mehr von Mio - dem Cabriofahrer. Seid gespannt.

Das Abenteuer geht weiter...