Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das neue BootDas neue Boot

 In 2014 wird es nass...

Schaut Euch das tolle Teil an!

Das hat Rainer für uns gekauft. Darin darf ich ihn nächstens bei einer Tour auf der Ruhr begleiten. Eine Ruhr-Tour mit Mio. Ich darf vorne sitzen und den Anker bewachen!

 

Wahnsinn! Ich werde ein Bootshund!

   

Mio mit Zahnbürste

 

Bis ich etwa 9 Wochen alt war, habe ich eine schöne Welpenzeit bei meiner Züchterfamilie in Hof an der Saale gehabt.

Meine Mutter ist Aemy-Pon vom Hohen Stein und mein Vater ist Gustl vom Röhrensteig. Meine Großmutter Bonny vom Trappenberg hat sich auch ganz lieb um uns Welpen gekümmert. Dann war da noch Czara, mit der ich ebenfalls viel getobt habe.

Schaut mal hier.

Mein Bruder Czas lebt jetzt in Altötting. Meine Schwester Ciska, mit der ich viel zusammen war, ist jetzt in der Nähe von Rothenburg, Czara-Yandra wohnt in Bad Salzufflen und Cuma ist nach Österreich gegangen.

Unsere ganze Welpenbande seht Ihr hier.

Wir PONs sind eine alte Hunderasse. Sozusagen alter polnischer Hundeadel. Mit verwandtschaftlichen Beziehungen nach Tibet.

Mehr Infos über uns PONs gibt es hier:

PON Welpen vom Hohen Stein

Institut für ganzheitliche Hundezucht

Institut für Ganzheitliche Zucht von PON & Schafpudel

Und natürlich weiß auch Wikipedia etwas über uns.